Die Suche ergab 12 Treffer

von michelle38
27.04.2018, 11:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11246

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Hallo ihr Lieben, mein Mann nimmt die pflanzlichen Mittel von Potenzon jetzt seit mehreren Monaten. Bevor er die Kur entdeckte war er ziemlich angekratzt , weil sein bestes Stück nicht mehr richtig hart wurde. Ich fand es nicht so schlimm, da er sehr zärtlich ist und mich immer oral sehr gut befried...
von michelle38
09.03.2018, 09:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Nehme Potenzmittel, ich bin dadurch sexsüchtig geworden
Antworten: 1
Zugriffe: 2280

Re: Nehme Potenzmittel, ich bin dadurch sexsüchtig geworden

Hallo ihr Lieben, nach mach dir mal keine Sorgen das du jetzt von Potenzon sexsüchtig geworden bist nur weil du ein paar mal mastubierst. Ich finde es toll wenn mein Mann auch so hinter mir her wäre und mich mal wieder richtig nehmen würde, so ganz vulgär ohne mich zu fragen mich einfach mal wieder ...
von michelle38
26.02.2018, 15:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10625

Re: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

Hallo ihr Lieben, ich hab vor einiger Zeit meinem Mann, eigentlich eher als Gag ,ihm die 3 Monatskur von Potenzon geschenkt. Ich dachte ein bißchen Vitalität kann ihm wohl nicht schaden. Aber jetzt wir es verrückt , seit ein paar Tagen kommt er früh Morgens , ich liege noch völlig gemütlich in Löffe...
von michelle38
20.02.2018, 12:44
Forum: Gesicht
Thema: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5664

Re: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?

Hallo ,
ich nutze auch den Peelinghandschuh und bin total begeistert. Rückstandfrei und alles ist danach schön weich.
Liebe Grüße aus Oberhausen.
von michelle38
20.02.2018, 12:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11246

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Hallo, mein Mann nimmt die Kur auch seit ein paar Monaten, was haben die von Potenzon da für ein Kräutermix hergestellt? :D :D Mein Mann fällt seit einigen Wochen geradezu animalisch über mich her, stehe ich in der Dusche kommt er von hinten und nimmt mich einfach , ohne Ansage ! Das ist schon ein w...
von michelle38
12.02.2018, 12:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !
Antworten: 12
Zugriffe: 10776

Re: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !

Hab meinem Mann nun die 3 Monatskur von Potenzon vor rund 18 Tagen geschenkt. Er war ersteinmal sehr überrascht, aber hat sich dann doch gefreut das ich ihn unterstütze bei seinen Sorgen und Problemen. Gestern früh hat er mich dann morgens mit einer herrlichen Morgenlatte sehr angenehm überrascht, e...
von michelle38
26.01.2018, 13:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10625

Re: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

Hallo Achim, das wünsch ich mir für meinen Mann auch mal wieder. Er ist so der Typ Couch-Potato eher lustlos und ich möchte in meinem Alter noch nicht mit dem Thema Sex abschließen--vielleicht mit 70 aber nicht mit 38! Ich sollte ihm glaube ich auch mal morgens etwas in sein Müsli untermischen, ist ...
von michelle38
22.01.2018, 15:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Penis zu gross und zu dick. Fluch oder Segen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6401

Re: Penis zu gross und zu dick

Hallo, hätte bald gesagt : komm doch mal vorbei mit deinem Problem :))Spass beiseite, wir Frauen wünschen uns schon jemanden der gut gebaut ist, macht viel Spass, aber wenns zuviel ist wird es dann doch sehr schmerzhaft und dann hätte ich auch keine Lust mehr! Vielleicht muss sich deine Partnerin no...
von michelle38
17.01.2018, 12:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10908

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner macht mich fertig

Hey, das wünsche ich mir auch wieder von meinem Mann, einfach über mich herfallen so wie früher. Guter Sex in der Beziehung ist mir wichtig, sonst orientiert sich der Partner der dies vermisst dann irgendwann zu einer oder einem neuen Partner. Wenn das doch relativ einfach ist mit diesem pflanzliche...
von michelle38
17.01.2018, 12:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !
Antworten: 12
Zugriffe: 10776

Re: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !

Hallo , liest sich ja ganz überzeugend, Was die Kerle immer so ausgraben... ich werd meinem Mann mal eine 3-Monatskur schenken! Im Augenblick schläft er regelmäßig auf mir ein, so stell ich mir meinen Sex in den nächsten Jahren nicht vor. Er soll das Zeug nehmen und mich wie so wie früher hemmungslo...

Zur erweiterten Suche