Die Suche ergab 6 Treffer

von hamburgerjung
09.03.2018, 09:49
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10927

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Moin moin, nehme auch die pflanzliche Kur von Potenzon seit nun einigen Monaten.Bin über 50 und hatte oftmals Probleme eine Erektion dauerhaft zu halten. Verkehr war machnmal dadurch nur eingeschränkt möglich. Wir sind auch schon 30 Jahre zusammen , die Kinder aus dem Haus , wenn ich zurückschaue in...
von hamburgerjung
06.03.2018, 11:17
Forum: Potenzmittel
Thema: Nehme Potenzmittel, ich bin dadurch sexsüchtig geworden
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

Nehme Potenzmittel, ich bin dadurch sexsüchtig geworden

Moin, bin etwas über 50 ,Normalgewicht , hatte aber etwas Probleme eine harte Erektion über einen längeren Zeitraum zu halten. Mein Testowert ist auch noch relativ niedrig ( 2,6) . Ich nehme seit mehreren Wochen das pflanzliches Kurprodukt von Potenzon.com was auch den Testowert erhöhen soll. Ich ve...
von hamburgerjung
06.03.2018, 10:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11263

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Hallo Forum, die og. pflanzliche Kur hat bei mir noch den Effekt, dass mein relativ geringer Testowert von 2,8 nach rund 8 Wochen bei 6,7 stand. Das Labor hat mir natürlich für jede Messung knapp 60€ berechnet , aber jetzt bin ich und mein Doc sicher woher die gute Erektionsfähigkeit kommt. Auch das...
von hamburgerjung
28.02.2018, 17:37
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Testesteronspiegel steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 4816

Re: Testesteronspiegel steigern

Hey, ich nehme seit rund 4 Monaten die pflanzliche Kur von Potenzon. Es ist schon ziemlich beindruckend was so 15 Tage nach täglicher Einnahme passierte. Ich wache morgens mit einem ordentlichen Halbständer auf, ok das ist nichts Neues, aber er bleibt den ganzen Tag bis weit in die Nacht!! Das ist t...
von hamburgerjung
18.02.2018, 14:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11263

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Ich nehm das Zeug jetzt 7 Wochen, bin dauergeil und war in meinem Lieblingsclub in Bochum. Janine ist so eine kleine versaute Rumänin Size 30-32 mit gemachten Titten.Ich hab sie über 50 min von hinten gevögelt bis sie nicht mehr konnte,danach duschen gemeinsam in der Dusche hab ich sie von vorne im ...
von hamburgerjung
14.02.2018, 12:20
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10927

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Moin moin, nehme seit rund 6 Monaten auch das Potenzmittel von Potenzon. Schon wenn ich morgens den Tag beginne,ist mein Gemächt einfach größer und schwerer die Männer unter uns wissen was das bedeutet... Ich starte schon richtig geil in den Tag und meiner holden Gattin wird es langsam schon zuviel....

Zur erweiterten Suche