Die Suche ergab 3 Treffer

von Feuerqualle
31.12.2018, 09:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4323

Re: gute Wachmacher??

Ich habe mir grüne Tee Kapseln bei Dm gekauft, also ich spüre nicht das ich da durch wacher bin. Gibt es da Unterschiede? Aber grüner Tee ist grüner Tee oder nicht!?
von Feuerqualle
24.08.2018, 11:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun bei Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 2263

Re: Was tun bei Durchfall

Ich würde den Joghurt weg lassen und vor allem nichts fettiges Essen. Versuch es mal mit Pfefferminz oder kamillen Tee und schonkost. Äpfel reiben, Cola und Salzstangen. Und wenn das alles nichts bringt, geh in die Apotheke und kaufe dir immodium akut. Sonst gibt es nur noch den Weg zum Arzt.
von Feuerqualle
01.06.2018, 08:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm richtig behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7333

Re: Reizdarm richtig behandeln

Guten Morgen, Ich habe seit gut 1, 5 Wochen Durchfall, beim Arzt war ich auch schon Magen Darm ist es nicht. Jetzt habe ich das Problem, das ich so Schmerzen unter meiner Brust dabei habe. Das ist so als wenn ich was gegessen hätte und da was fest stecken geblieben ist und nicht runter rutschen will...

Zur erweiterten Suche