Die Suche ergab 11 Treffer

von einarvanvielen
16.03.2018, 09:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11242

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Grüss Gott,hier in Bayern mögens die Madels eher direkt! Die kürzeste Verbindung zwischen Mann und Frau ist eine Grade! Das Zeug von Potenzon macht mich ganz narrisch.Mein Schwanz ist seitdem so grad,weiss net wohin damit. Nehm Morgens und Abends eine Kapsel.Bin im Umkreis von 100 KM nun auf jeder Z...
von einarvanvielen
16.03.2018, 08:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5672

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

Hier ist der Porschefahrer leider ohne Porsche. Werfe Potenzon jetzt 7Wochen und bin aufgekratzt und geil. Hab morgens bis weit in die Nacht eine halbe Dauerektion , alles ist schwerer und gut durchblutet. Man ist dadurch dauergeil, weil 1-5 kurze Schwengelbewegungen und er steht und dann will er au...
von einarvanvielen
16.03.2018, 08:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10905

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Hi, bin 43 ,eher schlank und hatte bis vor 10 Monaten eigentlich keine Erektionsprobleme.Dann kam sehr viel Stress und Mobbing im Büro dazu und nun war irgendwie mein Kopf ständiger Begleiter beim Sex. Erektion nur 50% und sobald ich mit meiner Freundin drüber geredet habe wurds eher noch schlimmer....
von einarvanvielen
25.01.2018, 11:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Testesteronspiegel steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 4812

Re: Testesteronspiegel steigern

Hallo Forum, potenzon hat meinen Lifestyle gerettet. Bin viel in Clubs unterwegs und mag es gerne sehr hart... Ich nehme jetzt morgens meine 3 Kapseln , hab den ganzen Tag einen halben Ständer, gute Ausgangsposition für die harte Vögelei. Muss mich nicht um ein Zeitfenster kümmern und kann nach ein ...
von einarvanvielen
25.01.2018, 11:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5672

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

Hallo,
es haut bei mir auch richtig rein,bin viel in "Saunaclubs" unterwegs mache mit den Mädels 2-3 harte Durchgänge mindestens a 30min ..
Geil ich komm gar nicht mehr runter, geht aber ziemlich ans Geld, such mir jetzt einen Flatrateclub..dann seit ihr fällig. 8-)
von einarvanvielen
25.01.2018, 11:13
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10905

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Petra,
du hast Probleme:)) ich find zuviel Sex kann man in diesem Leben gar nicht haben! Kauf deinem Mann direkt einen Jahresvorrat :D :D
von einarvanvielen
25.01.2018, 11:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !
Antworten: 12
Zugriffe: 10773

Re: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !

Hallo , ich persölich habe nach viel probieren mit chemischen Tabletten und den bekannten Nebenwirkungen mein Glück gefunden. Das pflanzliche vegane Kurprodukt von Potenzon mit der Kraft der Elfenblume ( Butea Superba). Dies steigert den Testesteronspiegel und wird seit Jahrhunderten von den Asiaten...
von einarvanvielen
22.01.2018, 13:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !
Antworten: 12
Zugriffe: 10773

Re: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !

Leute,
bin jetzt auch in der pflanzlichen Gemeinde, bestellt vor ein paar Tagen bei potenzon, Lieferung kam per DHL in einem neutralen A5 Umschlag,soweit gut. 3 Monatskur gekauft , drei kleine Pappschachteln nochmal in Folie eingeschweisst. Sauber!
Na ich werfs jetzt und werd berichten. Viele Grüße
von einarvanvielen
15.01.2018, 14:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10905

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner macht mich fertig

Hallo Petra,
nun freu dich doch, er begehrt dich und will dich.
Schlimmer wäre doch wenn er sich nicht für dich interessiert.
Viele Grüße
von einarvanvielen
30.11.2017, 13:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 25928

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Hallo, ich wollte auch ein Produkt was lange und vor allen Dingen unauffällig wirkt. Keine Lust mehr auf roten Kopf, rote Augen und Herzrasen. Hab mich für ein pflanzliches Kurprodukt von Potenzon entschieden. Ich wiurde nicht enttäuscht ! nach rund 5 Wochen täglicher Einnahme stieg meine Testo Wert...

Zur erweiterten Suche