Die Suche ergab 2 Treffer

von immerfürsieda
19.09.2017, 14:06
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33423

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Hey Michelle, ich kann dir vielleicht mit meinen Erfahrungen helfen, ich hatte auch Erektionsprobleme und meine Frau sagte mir das sie liebt aber wenn ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr hätte, sie sich das woanders holen würde!! Das hört Mann überhaupt nicht gerne.Mein Startschuss etwas zu tuen! Ic...
von immerfürsieda
01.09.2017, 14:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 76810

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

ja ganz kla ,es geht wieder was! Brüder und Schwestern,nach 20 Tagen Einnahme der potenzon Kur steck ich Ihn voll wieder rein, muss auch zusätzlich Öl nehmen weil meine Frau nicht mehr so lange feucht bleibt.Es so schön wenn die Frau vor Erschöpfung aufgibt. Es wird jeden Tag besser und meine Frau s...

Zur erweiterten Suche