Die Suche ergab 2 Treffer

von janmalte
17.01.2018, 12:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !
Antworten: 12
Zugriffe: 10957

Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !

Hallo , Pflanzliche Potenzmittel wirken und sind zum Teil stärker in Ihrer Wirkung als die Chemischen! Ein paar Auszüge aus Presseberichten von der Seite potenzon.com zeigen hier eindrucksvoll den Stand der Wissenschaft!! Die Zeit der Nebenwirkung durch Chemie ist vorbei !! aus Welt.de "Viagra ...
von janmalte
21.08.2017, 11:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Testesteronspiegel steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 4879

Testesteronspiegel steigern

hey, es ging mir ähnlich kein Bock auf Sex und bei Selbsbefriedigung nur 50% Härte, ich dachte jetzt ist er kaputt. Habe mich für ein Kurprodukt entschieden was den Testesteronspiegel deutlich steigert.Nach 3 Wochen Einnahme gib ich es meiner Frau wieder richtig und so lange das sie schreit : ich ka...

Zur erweiterten Suche