Die Suche ergab 7 Treffer

von partyboy
25.03.2018, 12:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11239

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Geiles Zeug von Potenzon , leb hier in Berlin und ihr wißt die Nächte sind hier sehr lang. Mit dem Kraut bin ich den Tag über bis in die Nacht halbgeflaggt :D ,bin von Haus aus gut bestückt aber jetzt ist die Beule in der Hose tagsüber deutlich zu erkennen, ich provoziere die Blicke der Weiber und i...
von partyboy
25.03.2018, 12:54
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10901

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Geiles Zeug von Potenzon , leb hier in Berlin und ihr wißt die Nächte sin hier sehr lang. Mit dem Kraut bin ich den Tag über bis in die Nacht halbgeflaggt :D ,bin von Haus aus gut bestückt aber jetzt ist die Beule in der Hose tagsüber deutlich zu erkennen, ich provoziere die Blicke der Weiber und ic...
von partyboy
09.02.2018, 13:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5670

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

Hey hier ist Partyboy Berlin! Danke euch für die Tipps , war auf der Seite von Potenzon , das Zeug muss ja der Knaller sein, Preis Leistung stimmt und für mich dabei ganz wichtig bin viel in der Partyszene unterwegs brauche ein Mittel was über 24 Std abrufbar ist . Meine Hühner nehme ich manchmal sc...
von partyboy
09.02.2018, 13:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5670

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

Hey hier ist Partyboy Berlin! Danke euch für die Tipps , war auf der Seite von Potenzon , das Zeug muss ja der Knaller sein, Preis Leistung stimmt und für mich dabei ganz wichtig bin viel in der Partyszene unterwegs brauche ein Mittel was über 24 Std abrufbar ist . Meine Hühner nehme ich manchmal sc...
von partyboy
22.01.2018, 13:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10901

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

@Petra
ich nehms auch und man kann als Mann einfach nicht anders...man muss einfach fic... die Männer verstehen das, wenn man so mehr als halb erigiert ist dann muss man einfach etwas dagen tuen :D :D Wünsche euch viel Spass
von partyboy
22.01.2018, 13:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !
Antworten: 12
Zugriffe: 10768

Re: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !

Leute, bin hier in Garmisch im Winter Skilehrer und im Sommer mach ich für Hotels geführte Mountainbike touren.Hab da immer gut abgeschleppt. Seid dem Frühjahr war tote Hose, bin erst 44 und sportlich. Zum Arzt bin ich erst gar nicht gegeangen dann weiß es ein paar Tage später ganz Garmisch. Ich hab...
von partyboy
29.08.2017, 12:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 110954

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Hi Forum, hier ist der Partyboy aus Berlin. Ich erkäre euch mal mein Abschleppmodell, Bin sportlich 32 und hänge seit 10 Jahren hier an der Uni rum,Politische Wissenschaft, aber nur pro Forma. Eigentlich warte ich immer nur auf die Erstsemestermädels!! Den zeig ich in der Uni alles, Bücherei , Mensa...

Zur erweiterten Suche