Die Suche ergab 2 Treffer

von hello
08.08.2019, 21:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70125

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich w/42 habe einen 58 Jahre alten Partner und ich hatte noch nie so einen "standfesten" Mann vorher. Wobei ich mich auch nicht über die Früheren, welche in meinem Alter waren, beklagen möchte. Jedoch mein jetziger Partner ist da einfach enorm gut drauf. Er ist leicht gesundheitlich angesc...
von hello
22.08.2017, 16:19
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89219

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Eine Penispumpe könnte ich mir bestenfalls bei entsprechender Neigung als BDSM-Spielzeug vorstellen ;-) ist aber in der Anwendung für "normalen" Sex doch wohl für beide Seiten ein grober Abtörner.

Zur erweiterten Suche