Die Suche ergab 2 Treffer

von Kedi
13.02.2018, 06:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70086

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Und noch was zum Thema: Wobei das dann auch oft zum gleichen Teil am Mann liegt, die Männer sind ja selber oft mehr auf ihren Zauberstab fixiert als Frauen. Viele geben ihren Partnerinnen nicht gerne ausgiebige Zuwendung weil sie keine Ahnung davon haben was diese für beide ermöglicht und viele Frau...
von Kedi
12.02.2018, 06:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70086

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Im Real Live erlebe ich es anders, besonders wenn Paare gemeinsam älter werden, die Meinungen in Foren sind da eher einseitig, weil eben meist jene mit diesen o.ä. Problemen posten. Frauen die mit ihrem Mann zärtlich sind, es genießen und der Wedel auch mal länger Pause haben kann ohne etwas zu verm...

Zur erweiterten Suche