Die Suche ergab 3 Treffer

von resi
22.10.2018, 10:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17545

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Mein letzter Ehemann, den lernte ich schon so kennen als weniger sexinteressierten Mann, doch am Anfang ging es noch ein wenig, die ersten 5 Jahre hatten wir so 1 x mal im Monat Sex. Doch die Lust bei ihm verschwand gänzlich. Ich gab mir so viel Mühe doch er konnte eine mögliche Erektion nicht mehr ...
von resi
07.03.2018, 05:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45608

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Sag nicht, dass es nicht schlimm ist, denn dann sagst du gleichzeitig, dass dir der Sex mit ihm nichts bedeutet. Sag, dass du Geduld haben willst, aber es schade findest. Es ist ungewöhnlich bei einem so jungen Mann, dass gar nichts mehr läuft. Hat er Stress auf der Arbeit? Hast du ihn mit Heirats- ...
von resi
25.09.2017, 05:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12719

Re: Mann kann/will nicht..

Hy Ich bin 34 und mein Freund ist 40. Wir führen eine Beziehung der anderen Art.Er ist gebunden und lebt bei seiner Familie. Wir sind seit ca 6Jahren ein Paar. Sex war bei uns schon immer ein Problem. Ich ...eine sehr aktive Frau was den Sex angeht und er eher der, der es passieren lässt. Da wir abe...

Zur erweiterten Suche