Die Suche ergab 3 Treffer

von olas
18.09.2017, 05:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87717

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Betäubung wie beim Zahnarzt? Dann doch lieber überhaupt keinen Sex. Die meisten Sprays betäuben den Penis nur!!! Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt. Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für Marat...
von olas
01.09.2017, 06:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54896

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Hilfe in Sicht Auch ich hatte erhebliche Probleme mit vorzeitigem Samenerguss, teilweise war ich schon nach nur 2 Minuten fertig. Das hat mir kein Spaß gemacht und natürlich meiner Frau auch nicht. Dann hab ich beschlossen, dass sich endlich was ändern muss, da es mich **seelisch stark belastet** ha...

Zur erweiterten Suche