Die Suche ergab 2 Treffer

von Nati
09.08.2018, 14:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Geburt, Sexuelle Blockade
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Re: nach Geburt, Sexuelle Blockade

Ich habe sehr unter Wochenbettdepression gelitten, habe immer gedacht man hat es kurz nach der Geburt. Bei mir kam es aber später so erst nach zwei Wochen. Ich wollte noch nicht mal das mein Mann mich im Arm nimmt. Da ich eine gute Ärztin habe die sehr viel mit pflanzliche Sachen arbeitet, hat sie m...
von Nati
21.08.2017, 21:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8609

ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Bin grad dabei, krank zu werden, damit habe ich dieses Jahr öfter schon Probleme mit gehabt. Fühl mich total schlapp und meine Nase läuft ohne Pause. Also das mit der Bewegung an der frischen Luft kann ich vorerst vergessen, weil ich dazu viel zu schlapp bin. Obst esse ich sowieso und Gemüse auch, a...

Zur erweiterten Suche