Die Suche ergab 4 Treffer

von trista
11.12.2018, 10:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen sehr trockene Lippen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2724

Re: Was tun gegen sehr trockene Lippen?

Ich mache immer bei trockenen Lippen eine Lippenmassage mit der Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und somit trocknen auch die Lippen nicht so schnell aus. Anschliesend gebe ich mir eine einfache Vaseline drauf wenn sie ausgetrocknet sind. Besonders gut am Abend beim zubett gehn denn dann kann...
von trista
06.04.2018, 15:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3329

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Hallo
Als S.O.S. maske gegen Pickel kann ich Haferflocken empfehlen. Das Liluciderm Gel ist wirklich gut, ich hatte nach der driter Tube alle meien Pickel weg. Und das mit reinen Kraütern.
von trista
06.04.2018, 12:50
Forum: Gesicht
Thema: Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?
Antworten: 6
Zugriffe: 4037

Beste Gesichtsmaske für reine und schöne Haut aus Gold?

Ich habe heute einen Bericht gelesen über Goldmasken und dass die Models verrückt danach sind. Das Geheimrezept der Victoria‘s Secret-Models für schöne und reine Haut ist die 24k Pure Gold Maske. Hat jemand sowas schon ausprobiert? Wirksam oder nur dekadent? Gibt es auch eine preiswerte Variante? Fr...
von trista
25.02.2018, 08:53
Forum: La peña de Espania
Thema: estoy muy decaida y no se que hacer?
Antworten: 4
Zugriffe: 5264

Re: estoy muy decaida y no se que puedo hacer?

Soy licenciada es psicologia y es normal todo lo que explicas que te ocurre, debido a tu divorcio. Cuando realizas este acto luego de estar con esta persona mucho tiempo, compartiendo toda tu vida sea en buenas condiciones o no tan buenas, pasas por un estado de duelo en el que cuerpo y mente se tie...

Zur erweiterten Suche