Die Suche ergab 4 Treffer

von chanelis
10.12.2019, 12:26
Forum: Gesicht
Thema: Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!
Antworten: 4
Zugriffe: 4013

Re: Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!

Hallo Lida. Ich persönlich hatte nie viele Probleme mit meiner Haut, aber dafür mein Bruder. Er war schlecht drauf, hat sich öfters in seinem Zimmer eingeschlossen und kam auch das ganze Wochenende nicht aus dem Haus raus. Wir dachten zuerst, das sind Folgen der Pubertät. Er wollte auch nicht darübe...
von chanelis
11.10.2018, 12:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wassereinlagerung im Körper!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3842

Re: Wassereinlagerung im Körper!!

Ich etwäsere gerne mit Spargel und Petersilie. Auch eine etwäserung auf gesunde Weise. Denn Spargel besitzt eine harntreibende und blutreinigende Wirkung und wurde schon früher als Therapeutikum bei Nieren- und Blasenkrankheiten eingesetzt. Das Besondere am Spargel ist das Asparagin, eine für den Ha...
von chanelis
15.06.2018, 11:05
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Ich suche eine neue gute Wimperntusche
Antworten: 5
Zugriffe: 5147

Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Hi Mädels ich brauche euren Rat. Seit letztens färbt meine lieblings Wimperntusche ab. Ich sehe ständig so ungepflegt aus. Seit 10 Jahren habe ich die gleiche Wimperntusche von Lancome Hypnose. Aber ich glaube das meine Augenbrauen Partie nach unten drückt, und weil ich dagegen nichts machen möchte,...
von chanelis
01.03.2018, 18:29
Forum: La peña de Espania
Thema: AYUDA ME QUEDO ( calva)
Antworten: 9
Zugriffe: 7506

Re: AYUDA ME QUEDO ( calva)

igual de mal estoy ahora, en la peor fase y que me recetan? minoxidil, esto tiene una barbaridad de efectos secundarios. Eso me falta. En el armario del baño esta, dos veces me lo puse y que? el pelo igual de fino , la misma caida y un picor y escozor de cabeza que ni te cuento. Otro en el armario n...

Zur erweiterten Suche