Die Suche ergab 7 Treffer

von alurre
07.11.2018, 16:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Re: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???

Geh am besten mal zum Hautarzt, der kann dir ein Medikament verschreiben das deine Talgdrüsen beeinträchtigt (ich weiß nicht mehr genau, was es genau mit den Talgdrüsen macht und der Name fällt mir auch nicht mehr ein). Jedenfalls hast du damit eine gute Chance sie loszuwerden, wenn nichts anderes k...
von alurre
06.10.2018, 08:56
Forum: Gesicht
Thema: Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Re: Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten

Der erste Schritt für eine reine Haut ist die richtige Gesichtsreinigung. Ein idealer Gesichtsreiniger für unreine Haut entfernt Talg, Fett und abgestorbene Hautschüppchen und öffnet die Poren, jedoch ohne die Haut auszutrocknen oder sie unnötig zu belasten. Meine Kosmetikerin sagt dass empfehlenswe...
von alurre
22.09.2018, 09:16
Forum: La peña de Espania
Thema: algo para recuperar mi pelo despues de desrizante, "si es que existe"
Antworten: 5
Zugriffe: 5352

Re: algo para recuperar mi pelo despues de desrizante, "si es que existe"

Tengo el pelo muy sano y muy bonito, lo cuido mas que a nada en este mundo.
soy muy cotilla, he entrado en la web de rocasra hair y he comprado el champu de banana, tiene tan buena pinta que no me he podido resistir.
Jejejeje
von alurre
26.04.2018, 20:45
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4181

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Hallo meine Pickel sind offen und entzündet...vllt auch irgendein Hausmittel, würde zur Not aber auch was im Internet bestellen!! Die einzigen 3 Dinge die mir wirklich geholfen haben waren die Antibabypille und die umstellung meiner Ernährung mit dem Verzicht auf zu viel Fett und Zucker (sprich Süß...
von alurre
01.03.2018, 13:43
Forum: La peña de Espania
Thema: verdadero
Antworten: 4
Zugriffe: 5545

verdadero

buenos dias mi papa viene sintiendose mal y el doctor le dijo que es por el azucar, le dio un tratamiento de dos pastillicas diarias pero a mi me dijo una señora muy mayor que vive en el edificio donde yo trabajo que hay un te de java que regula los niveles. ahorita pienso que si fuese asi no se pin...
von alurre
12.01.2018, 12:19
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Gute Concealer für starke Augenringe ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5886

Gute Concealer für starke Augenringe ???

Hallo, also ich hab echt starke Augenringe. Ich schlafe eigentlich ausreichend aber ich hab das auch schon seit ich klein war. Es ist auch gar nicht nur so ein Schatten, manchmal hab ich nicht wirklich Schatten, eher wie eine Vertiefung vom Nasenflügel aus. Man sieht richtig wie die Haut dünner wird...
von alurre
21.08.2017, 16:22
Forum: Gesicht
Thema: Falten um die Augen und Augenringe
Antworten: 5
Zugriffe: 3900

Re: Falten um die Augen und Augenringe

EinTip von mir....Gurkenscheiben Die berühmten Gurkenscheiben auf den Augen versorgen die zarte Haut der Augenpartie nicht nur mit viel wertvoller Feuchtigkeit, sondern sie können auch dabei helfen, Augenringe verschwinden zu lassen. Die Inhaltsstoffe von Gurken helfen nämlich ebenfalls, dass sich B...

Zur erweiterten Suche