Die Suche ergab 2 Treffer

von dorota20
08.06.2018, 11:48
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4270

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

..... ist echt ne Strafe, diese Grütze, oder? Bei mir kommt noch ein seborrhoisches Exzem und alle vier Wochen dicke Pickel am Kinn dazu. Braucht kein Mensch! Eine Bekannte läßt sich aus der Türkei immer die Creme "Expigment" mitbringen. Die ist wohl das einzig Wahre, angeblich. Gibt's hie...
von dorota20
06.02.2018, 14:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5480

Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?

Hallo, ich leide seit ca. 3 Monaten unter einer perioralen Dermatitis. Bisher wurde ich mit Kortisoncreme und Parfenac-Creme behandelt. Es wurde nur noch schlimmer. Dann habe ich vor meinem letzten Hautarzttermin mal auf eigene Faust gar nichts mehr genommen, überhaupt nicht eingecremt, nur noch mit...

Zur erweiterten Suche