Die Suche ergab 3 Treffer

von truskavka
25.11.2018, 18:07
Forum: Gesicht
Thema: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Hey ich persönlich hatte richtig krasse augenringe, und bei mir lag es daran, dass ich zu wenig getrunken hatte... ich habe es nie auf die Reihe gekriegt, genug zu trinken, und wusste auch gar nicht, wie viel mein Körper braucht. aber dann bin ich auf eine App gestoßen: "AquaPlan" diese Ap...
von truskavka
06.04.2018, 21:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrungen mit Akne nach Pille absetzen ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3021

Erfahrungen mit Akne nach Pille absetzen ?!

Hallo ihr Lieben, im Dezember habe ich nach über 10 Jahren die Pille abgsetzt aus dem Grund, dass ich meinen Körper richtig und ohne Hormone kennenlernen wollte. Nun, wie vom Frauenarzt vorgewarnt, habe ich nach ca. 3 Monaten vermehrt Pickel im Dekoletee, Hals, Rücken und Oberarmen bekommen :o . Am ...
von truskavka
24.08.2017, 20:36
Forum: Gesicht
Thema: Pigmentflecken nach Akne
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Re: Pigmentflecken nach Akne

Hallo ich habe eine Frage an euch. Könnte sein das ich eventuell nach Verwendung von Teebaumöl im Gesicht ( gegen Pickel) Pigmentstörung bekommen habe? Mir ist nämlich aufgefallen das ich immer mehr dunkler Flecken im Gesicht habe in Wangen Bereich und das sind genau die Stellen wo ich am meistens P...

Zur erweiterten Suche