Die Suche ergab 5 Treffer

von oliver37
07.03.2019, 13:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: hilft kollagen einnahme gegen arthrose - gelenken schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Re: hilft kollagen einnahme gegen arthrose - gelenken schmerzen

Natürlich gelangen Stoffe aus dem Magen in den Körper bzw. den Blutkreislauf und lagern sich ab. Gerade bezüglich Kollagen gibt es Studien, in denen durch radioaktive Markierung des Kollagens bewiesen werden konnte, dass es sich nach oraler Einnahme u.a. in den Knorpeln anlagert.    Ich habe mich wo...
von oliver37
21.09.2018, 10:28
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 11180

Re: Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich

Beziehungspause heißt für mich, in sich gehen, sich Zeit nehmen um die Beziehung zu reflektieren und dann zu entscheiden ob man daran wieder anknüpfen möchte oder nicht. Es ist keine aufrechte Beziehung aber auch keine beendete, es ist ein schwebender Zustand der für mich nicht beinhaltet mit andere...
von oliver37
05.09.2018, 17:43
Forum: Sport
Thema: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 6247

Re: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?

Hallo Sauer, sollte kein Problem sein. Beachte aber, dass dadurch auch der Magen aktiviert wird. Wenn dir übel werden sollte, dann brich das Training ab. Unter Umständen wirst du aber weniger leisten können, da der Körper beim Abbau von Alkohol auf die kurzfristigen Energiereserven zurück greift.  D...
von oliver37
09.03.2018, 13:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Knieschmerzen oder Knieverletzung ????
Antworten: 3
Zugriffe: 3203

Re: Knieschmerzen oder Knieverletzung ????

Erkrankungen, Verletzungen oder falsche Belastung einer oder mehrerer dieser Elemente lösen oft Kniebeschwerden aus. Knieschmerzen können sich auf verschiedene Art und Weise äußern, je nachdem, welche Ursache vorliegt. Der Knieschmerz kann viele Formen haben: Manchmal äußert er sich nur bei Belastun...
von oliver37
12.01.2018, 11:44
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Geile Nägel
Antworten: 6
Zugriffe: 7201

Re: Geile Nägel

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Frau solche Nägel machen würde ! Ich würde Ihr den Haushalt abnehmen damit sie nichts machen muss! Damit keiner Ihrer Krallen abbrechen würde !

Zur erweiterten Suche