Die Suche ergab 2 Treffer

von elisabeth2
23.07.2018, 11:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 2960

Re: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?

Mein Papa hatte identische Probleme, aber er war 55 Jahre alt. Meine Mama hatte damals nach dem Buch Hildegard Heilkunde ständig irgendwelche Kräuter zusammen gemischt, das hat schon geholfen ist nur bisschen kompliziert und Papa hat es dadurch nicht regelmäßig angewendet! Dann sind wir auf Thunberg...
von elisabeth2
26.09.2017, 13:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extreme Akne und Pickel im Gesicht durch Cortison.
Antworten: 5
Zugriffe: 4766

Extreme Akne und Pickel im Gesicht durch Cortison.

Hallo ihr Lieben. Weiß mir einfach langsam keinen Rat mehr. Habe wegen einer starken Schwellung im Gesicht für ca 2 Wochen eine höher dosierte Cortisioncreme verwenden müssen, die mir mein Hausarzt verschrieben hatte. Die Schwellung heilte zwar sehr schnell ab und dachte es sei nun endlich vorbei do...

Zur erweiterten Suche