Die Suche ergab 5 Treffer

von daren
17.07.2018, 13:41
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten
Antworten: 6
Zugriffe: 3490

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Klingt logisch! Meine Schwester sagt es auch das die Rasierer für Männer besser sind als für Frauen. Ich habe jetzt die Creme bestellt, mal sehen?! Nächste Sache was ich vor meine Schwester verstecken muss :roll: :lol:
von daren
28.06.2018, 10:00
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten
Antworten: 6
Zugriffe: 3490

Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

....... was kann ich als MANN (kein Make-Up) dagegen machen? Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre jung (männlich) und habe ein Problem was mich sehr belastet. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Augenringe/Falten sag ich mal, die mich eigentlich nicht so sehr getört haben. Jedoch ab meinem 20. Lebensj...
von daren
08.03.2018, 09:25
Forum: Sport
Thema: Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 8288

Re: Schmerzen nach dem Sport

Dehnen ist die beste Waffe gegen Muskelkater. Wiederum kann ich mir nicht vorstellen das die Massagerolle hilfreich ist bei Schmerzen. Ich bin einmal mit Muskelkater zur Massage gegangen und musste abrechen, weil ich die Schmerzen nicht aushalten konnte. Die lieben Thais hatten aber Mitleid mit mir ...
von daren
02.03.2018, 13:06
Forum: La peña de Espania
Thema: SOCORRO no puedo llegar al orgasmo
Antworten: 3
Zugriffe: 4754

Re: SOCORRO no puedo llegar al orgasmo

pienso que no pasa nada aunque sea joven tu novio pero si te interesa puedes preguntar alli directamente lo compro x internet. busca marathon nights. suerte...
von daren
16.02.2018, 20:37
Forum: La peña de Espania
Thema: SOCORRO no puedo llegar al orgasmo
Antworten: 3
Zugriffe: 4754

Re: SOCORRO no puedo llegar al orgasmo

Mira bonita eso de frigida no me gusta si mi chico me dice eso tiene sexo con otra porque conmigo nooo. Te cuento que mi hombre no tiene problema ninguno pero los fines de semana que tenemos mas tiempo de disfrute nos gusta alimentar nuestra imaginacion, para ello usamos geles con sabores, preservat...

Zur erweiterten Suche