Die Suche ergab 6 Treffer

von saskia31
22.06.2019, 09:09
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Mikroplastik gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Re: Peeling ohne Mikroplastik gesucht!

Meine neuste Entdeckung!! Papaya Peeling von Lamaseo, ich habe mich sofort verliebt!!
von saskia31
22.06.2019, 07:48
Forum: Körperpflege
Thema: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 4790

Re: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???

Ich bekam auch öfters Pickel nach dem Rasieren. Nachdem meine Tochter geboren war und ich Zuhause Wundsalbe hatte, kam mir die Idee, es damit auszuprobieren. Und es funktioniert nicht nur bei Baby-Popos, sondern auch bei Mamas xxxx ;) Ich habe im Winter von meiner Freundin zu Weihnachten einen Entha...
von saskia31
10.04.2018, 19:08
Forum: La peña de Espania
Thema: siempre !estoy enferma de algo! por que?
Antworten: 3
Zugriffe: 5303

Re: siempre !estoy enferma de algo! por que?

HOLA
Yo también tengo siempre algo, nunca estoy al 100% como no voy a estar delicada de salud si trabajo en una guarderia de niños?
Antes me vacunaba para la gripe, todas las semanas la pillaba y ahora paso, estoy harta de echarme virus al cuerpo.
Esas capsulas hacen efecto pronto o es a la larga?
von saskia31
19.03.2018, 12:18
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Fruchtsäure helfen auf jeden Fall, machen aber die Haut wiederum empfindlicher für neue Flecken! Ich glaube das es mittlerweile zu spät für solche Behandlungen mit sowas ist immer besser im
Winter anzufangen.
von saskia31
11.03.2018, 07:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5200

Re: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!

Schwarzkümmelöl von Idun wurde mir empfohlen. Ich habe es direkt in der Nase und angewendet bei meinen durch HI verursachten Beschwerden hat es geholfen. Leider war es oral bei mir nicht so gut verträglich. Soweit ich weiß kann man es aber auch direkt auf der Haut anwenden wenn man allergiebedigte A...
von saskia31
15.02.2018, 19:10
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Ähnlichen Problem hatte ich vor Jahren leider auch. Es begann am Ende eines Sommers mit einem kleineren Fleck mitten auf der Stirn. Im drauffolgenden Sommer wurde der Fleck größer und das mitten auf der Stirn. Dazu gesellten sich noch 2 Flecken links und rechts auf den Wangen, genau richtig an der P...

Zur erweiterten Suche