Die Suche ergab 4 Treffer

von Beautypearl
24.08.2017, 15:40
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10086

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

vergessen hinzuzufügen, wirklich Hausmittel gibt es nicht wirklich, versuch es wenn dann mal mit Ölen, zum Beispiel Kokos-, Olivenöl.
Zu empfehlen wenn man nicht unbedingt arbeitet.

Die Haare mit dem Öl benetzen und Vorsicht einmassieren, nicht auf die Kopfhaut. Einwirkzeit unbegrenzt
von Beautypearl
24.08.2017, 15:37
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10086

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Hallo, also da kann ich allerdings nur eines empfehlen, Smartbond. Bekommt man nur beim Friseur (Kostenpunkt (30 Euro). Und oder eine Maske Mystique von Loreal , ebenfalls vom Friseur. Ich habe lange Haare und das gleiche Problem gehabt, seit dem ich die Haare mit Smartbond behandle ( mittlerweile s...
von Beautypearl
24.08.2017, 15:22
Forum: Familie
Thema: trotzphase, hat jemand tipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 5749

Re: trotzphase, hat jemand tipps?

Hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät, habe allerdings erst jetzt deinen Eintrag gelesen. Ich bin selber Mutter von zwei Jungs( allerdings sind diese schon wesentlich älter. Tipps oder Ratschläge zu geben ist nicht ganz einfach, dafür müsste man noch einige Informationen erhalten, welche man natürli...
von Beautypearl
21.08.2017, 21:30
Forum: Gesicht
Thema: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5664

Re: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?

Hi :) Ich habe es vor einigen Monaten ausprobiert, und kann nichts negatives berichten. Natürlich ist die Vorstellung sich im Gesicht zu rasieren schon etwas kurios :D Aber da gewöhnt man sich ganz schnell dran, da man es ja nicht tgl. macht. Was ihr beim Rasieren unbedingt beachten müsst: - bitte k...

Zur erweiterten Suche