Die Suche ergab 8 Treffer

von leoni
10.11.2020, 13:14
Forum: Körperpflege
Thema: Erfahrungen mit dem Enthaarungshandschuh von Lamaseo
Antworten: 1
Zugriffe: 3307

Re: Erfahrungen mit dem Enthaarungshandschuh von Lamaseo

Hallo, ich habe mir diesen Enthaarungshandschuh im Sommer zugelegt weil ich die gleichen Probleme wie du mit den Pickelchen hatte und dazu noch eingewachsene Haare. Mit dem Handschuh komme ich super zurecht. Zu meinem Erstaunen muss man es auch nicht jeden Tag machen. Im Sommer habe ich meine Unters...
von leoni
29.09.2020, 10:27
Forum: Gesicht
Thema: AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3214

AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen

Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich dabei anfangen soll. Ich habe mir einiges zur Hautpflege durchgelesen, bin aber nicht wirklich weiter gekommen, da jeder irgendwie etwas anderes sagt oder diese Leute immer sehr viele Produkte benutzten und ich meine H...
von leoni
23.11.2018, 15:23
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8914

Re: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

WOW!! Ihr seid echt klasse so viele Antworten danke. Klar habt ihr recht, wenn ich aufhören möchte soll ich es sofort machen und nicht langsam aufhören. Aber wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich echt Angst das ich zunehmen. Das mit dem grünen Tee werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Kann ic...
von leoni
14.11.2018, 11:28
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8914

Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

Hallo :) Ich rauche schon seit meinem 15. Lebensjahr, was eine sehr dumme Entscheidung von mir war. :( Jedoch habe ich über alles nachgedacht und wollte einige Dinge in meinem Leben von Grund auf ändern. Ich habe vor mit Sport anzufangen, da ich auch übergewichtig bin und auch das Gewichtsproblem au...
von leoni
08.08.2018, 13:01
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3552

Re: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!

Die Hitze im Moment ist gerade nicht vorteilhaft für die Enthaarung. Einmal habe ich vergessen das ich mittags bei Gesichts Enthaarung und bin abends zum Sport. Erst 2 Tage später war meine Oberlippe komplett mit weißen Pickel besät die nicht möglich waren aus zudrücken, sehr schmerzhaft waren und g...
von leoni
30.03.2018, 19:46
Forum: La peña de Espania
Thema: AYUDA ME QUEDO ( calva)
Antworten: 9
Zugriffe: 7524

Re: AYUDA ME QUEDO ( calva)

Existen algunos factores como el estres, el clima, etc, pero a mi parecer no son los suficientemente fuertes como para causar una caida de cabello. A mi parecer, mi mejor consejo es consultar un doctor que te pueda examinar el cuero cabelludo y la historia familiar para encontrar la posible causa. D...
von leoni
15.01.2018, 09:34
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Gute Concealer für starke Augenringe ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5886

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

In Drogerieprodukte wird so viel "Industrieabfall" reingepanscht, dass ich auf fast alles davon mit allergischen Reaktionen zu kämpfen habe, bei den hochpreistigen Sachen passiert das sehr selten. Das sagt meiner Meinung nach auch schon viel über die Produktqualität der Drogeriesachen aus....
von leoni
27.09.2017, 12:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extreme Akne und Pickel im Gesicht durch Cortison.
Antworten: 5
Zugriffe: 4770

Re: Extreme Akne und Pickel im Gesicht durch Cortison.

Akne nicht nur durch Kortison Creme auch Tabletten. Hallo, ich habe seit rd. 6 Jahren einen cronisch entzündeten Darm. Ich nehme nunmehr wieder seit rd. vier Monaten ein Cortison Präparat Prednisolon (angefangen mit 60 mg - jetzt 7,5 mg) und darüber hinaus 150 mg Immunsuppressiva Azathioprin. Durch ...

Zur erweiterten Suche