Die Suche ergab 5 Treffer

von petrasteel
23.04.2019, 13:03
Forum: Körperpflege
Thema: Trockene Haut - Hals und Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 4084

Re: Trockene Haut - Hals und Hände

Ich würde dir raten, in der Apotheke nachzufragen. Mir haben die mal eine Creme zusammengemischt, die einfach super gut geholfen hat, hab aber keine Ahnung was da alles drin war. Auch Creme die auf natürlicher Basis hergestellt werden können helfen. Ich mag die Weleda Produkte: - Sanddorn Handcreme ...
von petrasteel
13.04.2019, 09:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Pille gegen Akne, Narben und mehr Oberweite?
Antworten: 5
Zugriffe: 3158

Re: Pille gegen Akne, Narben und mehr Oberweite?

Ich würd die Pille auf gar keinen Fall nehmen. Verschiebt das Problem nur auf die Zukunft und ist zudem sehr gesundheitsschädlich und führt unter anderem zu einem bleibenden Libidoverlust, insbesondere die "Hautpillen"!!!!!! Die Haut wird ganz von allein besser, wenn dein Körper sein hormo...
von petrasteel
16.04.2018, 12:47
Forum: Familie
Thema: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?
Antworten: 7
Zugriffe: 6112

Re: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?

Hallo und herzlich willkommen, die Geschichte deiner Freundin hat mich sehr schockiert! Ich bin nach dem durchlesen wirklich Fassungslos. :o Ich selber bin Mutter von zwei Kindern und kann auch solches Verhalten nicht verstehen! Vor allem das du als Mutter nichts machen kannst und deine Kinder nicht...
von petrasteel
08.04.2018, 22:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3825

Re: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?

Medikamente absetzen ja oder nein ist die Frage. Ich habe 20 Jahre BetaBlocker genommen die mir zwar geholfen haben den Blutdruck aus der Gefahrenzone zu bringen, aber mir nicht helfen. Deshalb bin ich seit Jahren auf der Suche nach Alternativen. Ich bin schon auf Bodyvita aufmerksam gemacht wordend...
von petrasteel
08.03.2018, 10:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Ständig Lippenherpes, was kann helfen?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lippen-Herpes? Meine Tochter, 17 J., quält sich nun schon seit Jahren mit einem Lippes-Herpes herum. In früheren Jahren kam dies immer mal wieder mit großen Abständen zum Ausbruch. Zwischenzeitlich hat sie dieses Problem nun in zweimonatigem Rhythmus. Zuerst entwickel...

Zur erweiterten Suche