Die Suche ergab 4 Treffer

von tarantule
15.02.2019, 07:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?

Hallo, immer öfter habe ich gleich nach dem Schlafen einen verspannten Nacken, und da ich morgens nicht viel Zeit habe, fiel mir heute ein schnelles Mittel ein, welches ich mal versuchen könnte: Ich nahm meinen großen Fön und stellte ihn auf mittlere Hitze, hielt ihn sofort gegen meinen Nacken, wo e...
von tarantule
15.08.2018, 14:12
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3548

Re: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!

Hi.....Das kenne ich auch sehr gut und gerade wenn du es am wenigsten brauchst Passiert sowas!! Und nicht ausdrücken, das sind keine normale Pickeln. Eine Kosmetikerin hat mir gesagt das jedes Haar an den Haarwurzeln eine kleine Talk Kapsel hat, wenn das Haar herausgezogen wird bleibt die meistens d...
von tarantule
17.07.2018, 15:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Re: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?

Hormonelle Umstellung Dauert bist zu 6 Monaten! Bei einem geht es etwas schneller beim anderen nicht. Und nicht alle bekommen durch die Pille Akne weg! Ich habe zu der Pille noch die Thunlauri Kapseln genommen ( eine Heilpflanze aus Thailand Thunbergia Laurifolia ) und erst damit ist wirklich alles ...
von tarantule
22.03.2018, 21:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Muttermal dunkler geworden!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4212

Muttermal dunkler geworden!!

Hallo!! ich habe im Moment sehr große Angst. Ich war heute beim Hautarzt, um meine vielen Muttermale abklären zu lassen. Bis jetzt war auch immer alles okay aber nun ist wohl ein Muttermal auffällig und soll entfernt werden. Anschließend wird es dann untersucht und ich habe nun wirklich riesige Angs...

Zur erweiterten Suche