Die Suche ergab 7 Treffer

von christa
24.05.2023, 12:26
Forum: Beauty
Thema: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?
Antworten: 6
Zugriffe: 9512

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Hallo Luci, bei mir gehören die Thunlauri, Anti Lentigo Sol und auch das Albalift Glycol Serum zu unserer festen Hautapotheke. Ich empfehle es auch immer im Bekanntenkreis mit einer super Rückmeldung. Also, verdammt lange her. Ich hoffe ich höre nochmal was von Dir? Denn ich bin wirklich dankbar für...
von christa
23.09.2020, 13:43
Forum: Beauty
Thema: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?
Antworten: 6
Zugriffe: 9512

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Liebe Luci, danke für deinen Beitrag. Ich habe das gleiche Problem wie ihr. Ich leide unter Spätakne, Rosacea und habe seit neuestem auch noch Pigmentflecken dazu bekommen. Habe die Anti Lentigo Sol ausprobiert und muss dazu sagen, dass ich total begeistert bin. Schon nach kurzer Zeit ist meine Haut...
von christa
07.02.2019, 12:28
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Starke Haarausfall nach Vollnarkose.
Antworten: 2
Zugriffe: 3610

Re: Starke Haarausfall nach Vollnarkose.

Ich habe was Ähnliches erlebt, wie du letztes Jahr. Ich bin Anfang des Jahres auch am Rücken operiert worden und im Sommer hatte ich fast keine Haare mehr auf dem Kopf, eine schreckliche Zeit. Ich habe aus Verzweiflung vieles ausprobiert und Schüssler Salze haben bei mir überhaupt nichts gebracht. V...
von christa
11.11.2018, 10:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Zahnfleischentzündung was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: Zahnfleischentzündung was hilft?

Es gibt Zahnpasten die etwas hemmend wirken..

Meridol zum Beispiel.
von christa
14.05.2018, 20:13
Forum: Körperpflege
Thema: Nach rasieren und waxen dunkle Flecken-Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5797

Re: Nach rasieren und waxen dunkle Flecken-Hilfe

Hihihi das ist kein Witz, sowas gibt es wirklich. Ich schlage jedoch vor, dass du so ein Enthaarungshandschuh ausprobierst, wie schon Pimki sagte, mit dieser Enthaarungsmethode bekommst du diese hässlichen Verfärbungen nicht. Ich habe einige ausprobiert und am besten finde ich die vom online Shop La...
von christa
07.04.2018, 18:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrungen mit Akne nach Pille absetzen ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3021

Re: Erfahrungen mit Akne nach Pille absetzen ?!

Hier meine Erfahrungen: Ich musste die Pille absetzen, weil ich Probleme mit meinen Augen bekommen habe. Lange wussten Ärzte nicht worher das kommt. Meine Augen waren trocken und haben gejuckt. Im Sommer dachte ich meine Allergie ist etwas stärker dieses Jahr , aber mit zunehmender Zeit kam noch daz...
von christa
28.01.2018, 12:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ständiger blähbauch

Ich weiss, worüber du redest, hatte auch früher immer die gleichen Probleme. Wenn man nichts findet, wäre eine Magenentleerungsstörung (=Magenparese) als Ursache möglich. So hat es bei mir angefangen, danach sind noch andere Symptome dazu gekommen- zuerst Übelkeit, dann Sodbrennen...alles über Jahre...

Zur erweiterten Suche