Die Suche ergab 2 Treffer

von charlyboy
11.12.2018, 10:00
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3704

Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?

Guten Morgen! Seit einem Jahr habe ich eine Glatze. Meine Haare habe ich durch einen erblich bedingten Haarausfall verloren. Aber so, ohne Haare fühle ich mich nicht wohl. Das macht mich psychisch fertig. Ich denke jetzt an eine Haarverpflanzung. Da dieser Schritt wohl gut zu überdenken ist, suche i...
von charlyboy
07.02.2018, 18:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5479

Re: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?

hi, ich würde sagen, dass der Wirkstoff Metronidazol mir nicht weiter geholfen hat. Und mich schon gar nicht geheilt hat. Nach jeder Anwendung brannte meine Haut wie Feuer und mein Gesicht schmerzte sehr. Auch diese berühmte Anfangsverschlimmerung war bei mir deutlich zu sehen. Ich habe schließlich ...

Zur erweiterten Suche