Die Suche ergab 15 Treffer

von adela
02.10.2020, 12:19
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen rötungen und angespannte trockener Haut im Gesicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2783

Re: Was tun gegen rötungen und angespannte trockener Haut im Gesicht?

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nicht der Pflegeprofi bin weil ich bis jetzt überhaupt keine Probleme mit meiner Haut hatte. Ich mache ab und zu mal ein Peeling mit Aprikosenkerne von DM. Pickel bekomme ich auch nur ab und an mal, aber nicht außergewöhnlich viel. Rosacea habe ich nicht. D...
von adela
02.10.2020, 09:22
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen rötungen und angespannte trockener Haut im Gesicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2783

Was tun gegen rötungen und angespannte trockener Haut im Gesicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon ziemlich lang das Problem, dass mein Gesicht sehr häufig gerötet ist, ohne dass ich mich irgendwie (z.B. durch Sport) angestrengt habe. Ich bin übrigens 38 Jahre alt. Ich habe außerdem ziemlich feste und angespannte Haut, die sich manchmal, wenn ich mein Gesicht läng...
von adela
19.03.2019, 11:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Heilerde oder Zink - Teenager braucht Hilfe gegen Akne
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Re: Heilerde oder Zink - Teenager braucht Hilfe gegen Akne

Ich habe heute das erste mal eine heilerdemaske aufgetragen. Ich habe da eine fertige paste von bullrich’s. Ich hoffe so sehr dass es hilft weil ich schon relativ viele pickel an der stirn habe und mit mitessern habe ich auch zu kämpfen. Irgendwie hat bei mir bis jetzt nichts geholfen und da ich sch...
von adela
06.01.2019, 09:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen extrem trockene Hände????
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: Was tun gegen extrem trockene Hände????

Hallo Pem, beim DM... gibt es Melkfett Ringelblume. Das wirkt Wunder, weil ich hab dein richtig raue Hände gehabt. Was heißt gehabt. Vor ein paar Tagen war das noch richtig schlimm. Jetzt hab ich meine Hände mal mit dem Melkfett eingecremtmund hetzt sind sie kaum noch rau. Also das hilft wirklich , ...
von adela
23.08.2018, 20:07
Forum: Sport
Thema: Schulter Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Re: Schulter Schmerzen nach dem Sport

Mir haben die Quarkwickel bei der entzündeten Schulter geholfen. 2x täglich Wickel und zusätzlich Ibu. Die Tabletten halfen zwar auch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Entzündung schneller abheilte, nachdem ich den Quark auf die Schulter schmierte. Einfach 500 g Quark in ein Geschirrhandt...
von adela
22.07.2018, 14:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 2955

Re: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?

Birkenwasser hilft. Gerade wenn man sich Rastas oder sowas hat machen lassen, dann benutzen die meisten Leute das gegen juckende Kopfhaut. Das hilf auch.
von adela
15.07.2018, 11:35
Forum: Körperpflege
Thema: Wachsen nach rasieren Haare schneller?
Antworten: 6
Zugriffe: 5352

Re: Wachsen nach rasieren Haare schneller?

Vielleicht nur eine Täuchung!! Die Haare bilden sich in der Haarwurzel. Sie sind in der Spitze recht dünn und werden nach unten immer dicker und stärker. rasierst du die dünnen spitzen ab, bleiben die dickeren an der Oberfläche. Dadurch sehen die beim “Nachwachsen” dicker aus und fühlen sich auch so...
von adela
06.06.2018, 13:26
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14355

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Hallo Ginkobaum. Du mir ging es ungefähr wie dir! Ich dachte zuerst was für ein sch..... mein Handschuh war ungefähr ein halbes Jahr in der Schublade ohne Anwendung, dann bin ich zu eine Kosmetik Messe wo Lamaseo eine Vorführung hatte! Es ist tatsächlich eine Übungssache und einiges muss richtig aus...
von adela
24.05.2018, 09:06
Forum: Gesicht
Thema: Ständig Pickel und fettige Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: Ständig Pickel und fettige Haut

NIEMALS solltest du versuchen die Pickel auszudrücken. Am besten mit einer Pickelsalbe die einzelnen Stellen abtupfen und über Nacht einwirken lassen. Auch Babypuder oder Ringelblumensalbe können die Heilung unterstützen. Das Geheimnis lautet: Verwende einen grünen Abdeckstift! Grün ist die Kompleme...
von adela
10.05.2018, 16:28
Forum: La peña de Espania
Thema: verdadero
Antworten: 4
Zugriffe: 5465

Re: verdadero

Despues de buscar otras opciones, lo tengo claro y he encargado watex, ya les dire que tal me van.
GRACIAS!!!! por el consejo

Zur erweiterten Suche