Die Suche ergab 9 Treffer

von enigma
Montag, 10. Februar 2020, 08:41:26
Forum: Körperpflege
Thema: Haarentfernung, welche methode ist die beste?
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Haarentfernung, welche methode ist die beste?

Hallo Rape, danke für deine Antwort ich vertrage aber leider keiner Enttarnungscreme. Ich habe auch sehr empfindliche haut, bin weiß wie ne wand und werde kaum braun. Und bekomme superschnell rote flecken .... @ Indiana ich kenne die Pads noch nicht. Ich bin sehr ungeschickt mit solche Sachen. Genau...
von enigma
Mittwoch, 15. Januar 2020, 12:57:20
Forum: Körperpflege
Thema: Haarentfernung, welche methode ist die beste?
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Haarentfernung, welche methode ist die beste?

Hi Mäddels, schon seit längerem denke ich darüber nach, wie ich mir am Besten die Haare an Beinen, Achseln etc. entfernen soll. Bis jetzt habe ich nur epiliert und rasiert. Wie schaut es bei euch aus ? Was ist die effizienteste Art und Weise für eine langanhaltende Haarentfernung? Hat ihr erfahrunge...
von enigma
Mittwoch, 21. November 2018, 20:05:35
Forum: Gesicht
Thema: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Re: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten

Hi biestele, ich wollte dich fragen wie es dir inzwischen geht? Ist deine Haut besser geworden? Ich habe auch die Pille abgesetzt vor 3 Monaten weil ich Schwanger sein möchte und meine Haut ist explodiert. Ich bin zum Arzt gegangen und ich glaube der hat mir garnicht zugehört, weil ich von ihm ein ...
von enigma
Dienstag, 09. Oktober 2018, 09:39:48
Forum: Gesicht
Thema: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Re: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten

Also wenn du die Pille nur wegen der Haut nimmst (ich weiß, dass es Ärzte gibt ) immer besser nach einer Alternative schauen! Du schießt mit Kanonen auf Spatzen! Geh lieber mal zu einem guten Heilpraktiker, manchmal hilft es, den Körper zu entgiften. Probiere andere Pflegeprodukte, halte die Haut sa...
von enigma
Dienstag, 11. September 2018, 10:21:43
Forum: La peña de Espania
Thema: algo para recuperar mi pelo despues de desrizante, "si es que existe"
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Re: algo para recuperar mi pelo despues de desrizante, "si es que existe"

El aceite de coco hidrata el cabello o lo engrasa?
von enigma
Donnerstag, 23. August 2018, 13:01:13
Forum: La peña de Espania
Thema: algo para recuperar mi pelo despues de desrizante, "si es que existe"
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

algo para recuperar mi pelo despues de desrizante, "si es que existe"

no se como se me paso semejante idea por la cabeza, no lo entiendo!!!!! fui a ponerme color y termine haciendome el alisado japones , que tonta me comieron la cabeza y me han estropeado todo el pelo. Liso esta, sí no tengo dudas pero como lo reparo? Cuales son los mejores productos y marcas, despues...
von enigma
Sonntag, 15. Juli 2018, 14:22:09
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 2666

Re: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung

Ich bin auch lieber für eine Alternative solange es hilft !!! Eine Depression wird häufig mit Medikamenten behandelt. Allerdings dauert es einige Zeit, bis eine Wirkung eintritt – meist bis zu drei Wochen. Vor allem Antidepressiva kommen hierbei zum Einsatz. Zwar machen sie nicht abhängig, es kann j...
von enigma
Dienstag, 22. Mai 2018, 21:34:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: Tipps gegen Mückenstiche

Zum desinfizieren soll am besten Wasserstoffperoxid gegen Mückenstiche helfen. Das hat meine Kinderärztin empfohlen. Und Danke für den Verweis auf Bodivita. Wir haben uns einmal in Thailand was gekauft mit dem gleichen Inhaltsstoff und ich fand es damals sehr gut. Schön das wir es jetzt auch hier be...
von enigma
Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:58:47
Forum: La peña de Espania
Thema: SOCORRO no puedo llegar al orgasmo
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

SOCORRO no puedo llegar al orgasmo

:o Mujeres que sufris en silencio!!!!!! necesito vuestra colaboracion, llevo 8 meses con mi pareja y no hay manera de llegar a tener un orgasmo. Que puedo hacer? el siempre me dice que soy frigida y yo pienso que el poco macho es el. Cuanto tiempo dura el? 5 minutos es muchiiiisimo. Yo tengo apetito...

Zur erweiterten Suche