Die Suche ergab 13 Treffer

von puro
Montag, 29. April 2019, 09:32:38
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 83
Zugriffe: 6646

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hi, was ich nicht empfehlen kann - Antidepressiva!! Meine Endokrinologin hat es mir mal verschrieben… Das war echt die Hölle.. Nicht nur, dass die Orgasmus verzögernde Wirkung miserabel war, sondern auch die Erektion und Libido im Keller. Und bitte Vorsicht wenn man Antidepressiva lange einnimmt, ri...
von puro
Samstag, 06. April 2019, 08:19:53
Forum: Körperpflege
Thema: Wolf - Wunden nach laufen...
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Hi, meine Freundin schmiert sich vorm Joggen Deodorant auf die Innenschenkel. Sie meint das Hilft.
Und jetzt am besten Bepanthen Wund und Heilsalbe.
von puro
Samstag, 23. März 2019, 17:58:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?

Hört sich zwar komisch an aber hast du schon mal deine Zähne prüfen lassen? Oder besser Kiefer. Könnte auch daher kommen. So war es bei mir, das gleiche.
von puro
Samstag, 16. Februar 2019, 23:04:54
Forum: Gesicht
Thema: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Regelmäßig putzen und darauf achten schädliche Produkte für die Zähne weg zu lassen. Am besten du fragst mal deinen Zahnarzt was er dir empfehlen würde. :)
von puro
Montag, 28. Januar 2019, 12:15:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?

Ich benutze und empfehle immer Meridol als Zahncreme. Habe damit die besten Erfahrungen. Aber auch Elmex sensitiv oder Sensodyne wären denkbar, kann das aber nicht beurteilen. Ich würde dir bei deiner Mundhygiene allerdings zusätzlich zum Gebrauch von Zahnseide raten, und regelmäsige reinigung beim ...
von puro
Samstag, 05. Januar 2019, 16:15:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen extrem trockene Hände????
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Was tun gegen extrem trockene Hände????

Ich hab mit Alfason Repair sehr gute Erfahrung gemacht. Die gibt es in der Apotheke und leider ist Sie nicht ganz billig. Sie hat jedoch eine sehr dicke Konsistenz und wird sparsam aufgetragen. Und zwar genügt einmal am Tag (für tagsüber fände ich sie auch zu fettig). Aber über Nacht damit eincremen...
von puro
Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:42:21
Forum: La peña de Espania
Thema: falta de hierro y sus efectos¡¡¡¡
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: falta de hierro y sus efectos¡¡¡¡

gracias por su interes, ya vi que hablan de estas capsulas augmentum muy bien, no se si daran resultado si la perdida que tengo es por anemia
no se, no se,
von puro
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:42:01
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7872

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Das kommt immer auf deinen Körper an. Es gibt Menschen die nehmen sehr leicht ab. Männer nehmen generell leichter ab als Frauen. Bei manchen wirken die Pillen wunder bei manchen bringen sie gar nichts. Ich würde das Sport empfehlen. Ist gesünder und günstiger.
von puro
Mittwoch, 03. Oktober 2018, 21:52:28
Forum: Gesicht
Thema: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!

Heilerde soll Wunder bewirken, wobei bei Akne in der Pubertät leider nichts wirklich hilft, außer abwarten bis sie von alleine geht.. - Ernährungsumstellung wäre auch ne Möglichkeit, weniger süßes und fettiges! Einfach reduzieren. - Täglich mit klarem Wasser das Gesicht waschen. - Gehe zum Kosmetike...
von puro
Sonntag, 30. September 2018, 18:55:51
Forum: La peña de Espania
Thema: falta de hierro y sus efectos¡¡¡¡
Antworten: 2
Zugriffe: 269

falta de hierro y sus efectos¡¡¡¡

Hola, chicas, como tengo miomas y mucho sangrado menstrual me dio anemia y hace un año el pelo en la coronilla se me veía muy raro, empecé a tomar vitaminas y mejore muchísimo pero como que se “estancó”, no es que yo pierda mucho pelo pero de ahí sigue raro, no se me ha recuperado por completo y ya ...

Zur erweiterten Suche