Die Suche ergab 15 Treffer

von puro
14.04.2020, 10:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Heuschnupfen...es geht schon wieder los
Antworten: 5
Zugriffe: 5130

Re: Heuschnupfen...es geht schon wieder los

Guten Tag an alle Mitleidenden. Heuschnupfen ist ein Fiesling, der die schönste Zeit im Jahr zu einem absoluten Alptraum verwandeln kann! Ich bin allergisch gegen fast alles was blüht, deswegen ist die Zeitspanne meines Leidens meistens von März bis September oder auch länger. Außerdem gehöre ich le...
von puro
29.10.2019, 12:47
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen
Antworten: 3
Zugriffe: 4255

Re: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

Ich persönlich hatte als Jugendlicher und jünger Erwachsener mit starker Akne zu tun auch am Po , traute mich teilweise kaum noch auf die Straße, sah aus, wie ein Streuselkuchen. Meine Mutter-damals noch auf Selbstverwirklichungs- und Öko-Trip , war der Ansicht, die Ursache wäre die falsche Ernährun...
von puro
29.04.2019, 09:32
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141072

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hi, was ich nicht empfehlen kann - Antidepressiva!! Meine Endokrinologin hat es mir mal verschrieben… Das war echt die Hölle.. Nicht nur, dass die Orgasmus verzögernde Wirkung miserabel war, sondern auch die Erektion und Libido im Keller. Und bitte Vorsicht wenn man Antidepressiva lange einnimmt, ri...
von puro
06.04.2019, 08:19
Forum: Körperpflege
Thema: Wolf - Wunden nach laufen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Hi, meine Freundin schmiert sich vorm Joggen Deodorant auf die Innenschenkel. Sie meint das Hilft.
Und jetzt am besten Bepanthen Wund und Heilsalbe.
von puro
23.03.2019, 16:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Re: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?

Hört sich zwar komisch an aber hast du schon mal deine Zähne prüfen lassen? Oder besser Kiefer. Könnte auch daher kommen. So war es bei mir, das gleiche.
von puro
16.02.2019, 22:04
Forum: Gesicht
Thema: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Re: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Regelmäßig putzen und darauf achten schädliche Produkte für die Zähne weg zu lassen. Am besten du fragst mal deinen Zahnarzt was er dir empfehlen würde. :)
von puro
28.01.2019, 11:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3594

Re: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?

Ich benutze und empfehle immer Meridol als Zahncreme. Habe damit die besten Erfahrungen. Aber auch Elmex sensitiv oder Sensodyne wären denkbar, kann das aber nicht beurteilen. Ich würde dir bei deiner Mundhygiene allerdings zusätzlich zum Gebrauch von Zahnseide raten, und regelmäsige reinigung beim ...
von puro
05.01.2019, 15:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen extrem trockene Hände????
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: Was tun gegen extrem trockene Hände????

Ich hab mit Alfason Repair sehr gute Erfahrung gemacht. Die gibt es in der Apotheke und leider ist Sie nicht ganz billig. Sie hat jedoch eine sehr dicke Konsistenz und wird sparsam aufgetragen. Und zwar genügt einmal am Tag (für tagsüber fände ich sie auch zu fettig). Aber über Nacht damit eincremen...
von puro
30.10.2018, 17:42
Forum: La peña de Espania
Thema: falta de hierro y sus efectos¡¡¡¡
Antworten: 2
Zugriffe: 4188

Re: falta de hierro y sus efectos¡¡¡¡

gracias por su interes, ya vi que hablan de estas capsulas augmentum muy bien, no se si daran resultado si la perdida que tengo es por anemia
no se, no se,
von puro
11.10.2018, 18:42
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19757

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Das kommt immer auf deinen Körper an. Es gibt Menschen die nehmen sehr leicht ab. Männer nehmen generell leichter ab als Frauen. Bei manchen wirken die Pillen wunder bei manchen bringen sie gar nichts. Ich würde das Sport empfehlen. Ist gesünder und günstiger.

Zur erweiterten Suche