Die Suche ergab 4 Treffer

von gaga
20.10.2021, 20:15
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167849

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe das kombimittel manvital schon ein paar mal benutzt und war überrascht. Ich hatte ein richtig harten schwanz so das meine sexgespielin gefragt hat ob er gewachsen ist und konnte mein abspritzen deutlich hinauszögern, ob es mehr war kann ich nicht sagen weil ich so gevögelt hatte.... Also di...
von gaga
13.09.2020, 00:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141022

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich weiss zwar nicht genau ob das auf jeden Mann zutrifft und ich habe dieses Problem auch nicht... Eher das Gegenteil... Aber was bei mir den Sex extrem verlängert ist ManVital... Ich brauche es aus medizinischer Sicht eigentlich nicht aber wir haben es uns mal zugelegt weil grade bei neuen Spielge...
von gaga
11.09.2020, 21:42
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35077

Re: Hilfsmittel

Meine Blutgefäße im Penis empfangen die durch sexuelle Erregung gesendeten Signale des Gehirns ohne Komplikationen, unterstützt mit https://man-vital.com/ wird die Blutzufuhr im Penis wird ohne Probleme massiv erhöht, sodass mein schönes, großes und gerade gewachsenes Glied sehr prall ausschaut. War...
von gaga
23.08.2017, 11:13
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89167

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Naja ich enpfand den Penisring eher als störend als lustfördernt. Man hat halt den Druck von den Ring gemerkt und beim poppen hatte ich auch weniger Gefühl als sonst. Ich hatte den Ring von Durex was auch noch so Noppen dran hat. Das soll wohl den Kitzler der Frau noch zusätzlich stimuliere. Aber me...

Zur erweiterten Suche