Die Suche ergab 4 Treffer

von seth
26.08.2021, 19:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142944

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das Vorspiel macht's . ;) Der Geschlechtsverkehr ist dann nachher nur der Höhepunkt. Der kann ruhig schnell gehen und mir hat hier mal einer erklärt, dass das auch so von der Natur gewollt ist. Was aber guten Sex ausmacht, ist das Vorspiel, welches mit allem, was Ihr an Fingern, Zungen und Fantasie ...
von seth
23.02.2021, 20:42
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142944

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Meine Tipps (sind möglicherweise schon mal genannt worden?) -Vorher wichsen, dann dauerts beim zweiten Mal normalerweise automatisch länger. -Kondom verwenden. Wenn normale nicht helfen, dann ggf. nicht die gefühlsechten, sondern dickwandige. (Alternativ zwei übereinander ziehen.) -Üben, sich gemein...
von seth
09.10.2017, 05:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27264

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Hallo Gemeinde, hatte ich mich vor mehreren Monaten mal entschlossen mir Priligy zu besorgen. Allerdings war ich doch etwas schockiert über die krassen Nebenwirkungen, die dieses Mittel bei mir hatte: extremes Schwindelgefühl und heftigen Rumpelbauch. Die Verzögerungswirkung war 4 Stunden nach Einna...
von seth
03.10.2017, 06:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37253

Re: Trotz Training zu früh....

Ich benutze ebenfalls das Spray, und seitdem hat sich mein Sex total verändert..... Es passiert fast täglich. Ich komme von der Arbeit und bin erschöpft, doch meine Freundin ist schon ganz wild darauf mich zu sehen. Sie kann es kaum erwarten wieder mit mir im Bett zu liegen und es in allen erdenklic...

Zur erweiterten Suche