Die Suche ergab 5 Treffer

von Lotta
15.11.2018, 15:42
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 5085

Re: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall

Ich komme mir vor wie ein Tier das Fellwechsel hat, das hatte ich noch nie dieses Jahr das erste mal. Seit es draußen kälter geworden ist, verliere ich meine Haare und das nicht gerade sehr wenig. Mein Arzt hat bei mir Schilddrüse untersucht, da ist alles in Ordnung. @ ginali, nimmst Du wirklich nur...
von Lotta
28.08.2018, 21:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stress vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 4439

Re: Stress vermeiden

Stress an sich ist ja keine Krankheit. Dann wären ja alle Menschen krank, denn wer hat den nicht mal Stress. Es ist mittlerweile anerkannt, dass es das gibt, ja. Es schädigt nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist. Irgendwann schaltet es um und dann geht es nicht mehr weiter, dann ist es ...
von Lotta
19.11.2015, 19:35
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27701

Re: Querfalten am Hals

Ich habe gerade gelesen das eine Dame, die NECK and DEKOLLETE LIFTing Cream benutzt, sogar wieder ein Dirndl angezogen hat. Also wenn ich mal wieder meine tief ausgeschnittene Blusen anziehen kann, bin ich schon glücklich. In Moment brauche ich noch nicht dran denken. :( .
von Lotta
02.10.2015, 10:39
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27701

Re: Querfalten am Hals

Kannst du uns den auch eine Empfehlen?
von Lotta
26.08.2015, 09:41
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27701

Re: Querfalten am Hals

Diese Falten kenne ich. Ich bin jetzt 30 und habe Furchen direkt am Hals und leider auch am Dekolleté. Bei mir liegen auf jeden Fall die Dekolleté-Falten am Seitwärtsliegen. Ich sehe genau, wo die Haut zusammen geknauscht ist. Da hilft zunächst mal nur Rückenschlafen, das bekomme ich aber nicht hin,...

Zur erweiterten Suche