Die Suche ergab 2 Treffer

von rabia
04.10.2020, 00:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141024

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Leute...ich kann mich hier nur wiederholen..wenns euch zu schnell kommt..das Marathon Nights Spray kann euch helfen.
von rabia
14.04.2018, 08:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141024

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo Männer, ich muss mal aus der Perspektive der Frau eines betroffenen Mannes berichten. Erst einmal: Es kommt uns nicht darauf an, wie lange ihr könnt, sondern was alles im Vorfeld passiert. Ja, es gibt da auch andere Stellen des weiblichen Körpers! Mir reicht es manchmal auch einfach aus, ihn i...

Zur erweiterten Suche