Die Suche ergab 2 Treffer

von QAMAR
26.05.2018, 00:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62651

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Das ist die sogenannte psychologische Impotenz. (Mach Dir nichts draus hatte ich vor 40 Jahren auch). Wahrscheinlich habt ihr mit dem 1. Mal, zu lange gewartet, oder ihr hattet euch mit anderen Praktiken zu sehr verausgabt, oder, ihr habt zuviel Vorbereitung getroffen. Deine Beschreibung, entspricht...
von QAMAR
01.04.2018, 10:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98372

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Also ich geriet da immer in den Teufelskreis des heimlichen ersten Einwurfes: Es folgt ja dann von der Frau prompt höchstes Lob wie toll und schön der Sex/Schwanz war .... :D Eine völlig hingerissene Frau, schwärmt vom Sex ihres Lebens, daß sie sich nie dachte daß es sowas gibt, schwärmt wie toll si...

Zur erweiterten Suche