Die Suche ergab 2 Treffer

von ONS64
11.10.2021, 19:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70740

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Welche Pille du nimmst ist erstmal Wurst, funktionieren tun sie fast alle. Unterschied ist halt etwas die "Nebenwirkungen" und wie schnell sie wirken und wie lange. Sprich wenn du 1h vorher Zeit hast und ein Abend reicht funktioniert alles! Nimm bloss nicht die 100 oder mehr Hemmer. Viel h...
von ONS64
06.11.2017, 05:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63410

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich möchte Euch erzählen warum ich gerne greenbeam24 nehme. Ich lebe mit einer wundervollen Frau zusammen und wir haben sicher öfter Sex als der Durchschnitt. Ich bin aber an der Grenze zur Sexsucht und Wichse mit oder ohne Sex mit meiner Frau noch 2-3 mal täglich zu Pornos der härteren Sorte- ich b...

Zur erweiterten Suche