Die Suche ergab 3 Treffer

von aladin
17.01.2022, 20:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 6007

Re: Penis vergrößern

Ein großer Schwanz ist für viele Damen unangenehm, ich habe viele Frauen im Bett gehabt auch ohne Geld meine Erfahrung ist wenn man zusammen harmoniert und gut miteinander kann kommt es nicht auf die Größe an. Mit 30% lief es bombig im Bett weiter 30 wahr gut und der Rest hat einfach nicht funktioni...
von aladin
30.12.2020, 20:03
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170672

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Bei mir hat die Wirkung von Rot19 bereits nach ca 15 Minuten eingesetzt, zum Glück war meine Partnerin auch willig, denn ich wurde geil wie lange nicht mehr, und mein Schwanz bretthart. Wir haben es 3 Mal getrieben, konnte jedes Mal abspritzen, Zeitraum ca 15 Std. Keine Nebenwirkungen. Klarer Favorit!
von aladin
05.06.2018, 06:24
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170672

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Bin Gestern Abend fast verreckt. Gegen 20 Uhr versuchsweise mal eine Kamagra genommen, hatte mir ein Freund besorgt, um 20:30 einen Blowjob bekommen um zu sehen obs wirkt : gekommen. Aber der stand danach den ganzen Tag ohne zu kommen. Hab ne Stunde Sex gehabt irgendwann merke ich wie wenig Luft ich...

Zur erweiterten Suche