Die Suche ergab 3 Treffer

von Herbstlaub
23.10.2021, 22:49
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76658

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Es ist meistens weder mega, noch toll - eigentlich für beide eher anstrengend, da alles "geplant" werden muss,und nicht spontan geschieht. Aber wie so oft im Leben kommen die Probleme ohne zu fragen. Und ganz auf Sex zu verzichten, "nur" weil gesundheitliche Probleme bestehen, is...
von Herbstlaub
29.07.2019, 19:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98329

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Eine Verpflichtung besteht nicht - aber wenn du eine vertrauensvolle Beziehung führen willst, solltest du es ihr sagen. Sie wird Verständnis haben, wenn sie dich liebt. Wenn ich als Frau so etwas aber herausfinden würde ohne Mitteilung durch den Partner, dann wäre für mich die Beziehung beendet, wei...
von Herbstlaub
22.01.2018, 06:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62590

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Wir, mein Partner und ich, konnten immer offen darüber reden, aber ich habe das Problem mit seinen Erektionsstörungen von mir aus nicht als erste angesprochen. Nach dem Versagen (was wir Frauen auch nicht immer als solches empfinden - aber erklär das mal Männern) kommt die Versagensangst. Hier beißt...

Zur erweiterten Suche