Die Suche ergab 2 Treffer

von Dope
29.10.2023, 18:08
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141236

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

5 bis 10 Minuten ist vollkommen normal. Deshalb mache ich es mir auch selbst erst mal, bevor ich eine Stunde oder auch nur 30 Minuten zu einer Nutte gehe. Oder ich benutze das Marathon Nights Spray. Dann geht's auch mal gut 20 Minuten. Wenn ich einen Marathon hinlegen will, zb im Club oder bei meine...
von Dope
09.11.2017, 05:55
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55756

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Mein erster „Hänger“ auf einer Party war für mich eine ABSOLUTE Katastrophe. Ich habe Monate gebraucht, um das zu verarbeiten. Das „Hochreiben“ des Penis wird auf vielen Partys nicht gerne gesehen. Ich bin darauf teilweise angewiesen. Die Visuellen Reize reichen nicht mehr aus weil ich schon so viel...

Zur erweiterten Suche