Die Suche ergab 2 Treffer

von Terra
10.02.2024, 19:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62892

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich weiß doch noch, wie es war wenn man als Mann seine ersten "Versager" hat .... oh mein Gott, da denkt man schnell mal die Welt geht unter. Und siehe da: sie steht immer noch *g* Wenn ich mir ohne viel Information die Situation des Partners der Themenerstellerin so vorstelle ...... liebe...
von Terra
14.01.2018, 07:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62892

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich bin leider nicht mehr in meinen jüngsten Jahren, daher hab ich angefangen zur Viagra zu greifen. Leider waren die Nebenwirkungen dann doch etwas zu stark für mich; sowas wie starke Kopfschmerzen und Nasenverstopfung sind eher das häufigste was man erwarten muss, leider aber auch Herz-rasen, was ...

Zur erweiterten Suche