Die Suche ergab 5 Treffer

von marion
Mittwoch, 28. März 2018, 04:55:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 34
Zugriffe: 4005

Re: Zu schnell in der Ehe.....

In so einer Situation waren schon ziemlich alle Paare. Wenn die Frau den Mann wirklich liebt,dann ist das auch kein Weltuntergang.Sie baut ihn dann wieder auf und sagt es macht doch nix. Wenn er sie dann anderweitig verwöhnt ,dann kommt auch sie auf ihre Kosten und alles ist gut. Gibt Schlimmeres ;-...
von marion
Sonntag, 18. März 2018, 10:39:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 49
Zugriffe: 7373

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Und nochwas zur eigentlichen Frage:
Ich denke, daß die "Potenz" unabhängig vom Alter ist, sondern von der allgemeinen Verfassung oder ob man überhaupt noch Lust auf Sex hat. Die Lustentwicklung ist häufig auch abhängig von der Partnerin denke ich!!
von marion
Samstag, 17. März 2018, 12:50:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 49
Zugriffe: 7373

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Aus Erfahrungen und Diskussionen mit Männern weiß ich, dass sich viele Männer über 60 noch - trotz fehlender Potenz – 10 bis 15 Jahre jüngere Frauen suchen. Sie sind dermaßen eingebildet, dass sie glauben - mit Hilfe von Potenzmitteln - ist Sex allzeit möglich. Sie suchen sich – obwohl es sicher klü...
von marion
Montag, 15. Januar 2018, 06:55:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 44
Zugriffe: 6311

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Du hast scheinbar ein psychisches Problem, wenn es nichts körperliches ist. Du hast aus irgendeinem Grund mal keinen richtigen Ständer zusammengebracht, oder er ist Dir wieder zusammengefallen und jetzt hast Du einfach Angst davor. Das hatte mein Mann auch mal, aber bereits irgendwann zwischen 30 un...
von marion
Freitag, 10. November 2017, 06:51:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Du musst dich fragen, welche Art Sex du erleben möchtest und welche Qualität du in ihr erfährst. Meine ganz persönliche Überzeugung ist, dass der inszenierte Event-Sex unweigerlich zu dieser Abstumpfung führt. Du bist noch jung, ob es wirklich irgendwelche Mittel gibt, die dir diesen Sex noch weiter...

Zur erweiterten Suche