Die Suche ergab 6 Treffer

von marion
02.04.2020, 20:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141024

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es gab in Deutschland zu diesem Thema mal eine interessante Studie. 25 Versuchspaare wind wohl etwas wenig, aber die Tendez stimmt sicher. Die Versuchsanlage: Mitmachen durfte nur, wer über 25 Jahre alt ist und schon seit mindenstens 2 Jahren zusammen ist. Versuchgruppen: Paare von denen mindestens ...
von marion
28.03.2018, 04:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26299

Re: Zu schnell in der Ehe.....

In so einer Situation waren schon ziemlich alle Paare. Wenn die Frau den Mann wirklich liebt,dann ist das auch kein Weltuntergang.Sie baut ihn dann wieder auf und sagt es macht doch nix. Wenn er sie dann anderweitig verwöhnt ,dann kommt auch sie auf ihre Kosten und alles ist gut. Gibt Schlimmeres ;-...
von marion
18.03.2018, 09:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62860

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Und nochwas zur eigentlichen Frage:
Ich denke, daß die "Potenz" unabhängig vom Alter ist, sondern von der allgemeinen Verfassung oder ob man überhaupt noch Lust auf Sex hat. Die Lustentwicklung ist häufig auch abhängig von der Partnerin denke ich!!
von marion
17.03.2018, 11:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62860

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Aus Erfahrungen und Diskussionen mit Männern weiß ich, dass sich viele Männer über 60 noch - trotz fehlender Potenz – 10 bis 15 Jahre jüngere Frauen suchen. Sie sind dermaßen eingebildet, dass sie glauben - mit Hilfe von Potenzmitteln - ist Sex allzeit möglich. Sie suchen sich – obwohl es sicher klü...
von marion
15.01.2018, 05:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62520

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Du hast scheinbar ein psychisches Problem, wenn es nichts körperliches ist. Du hast aus irgendeinem Grund mal keinen richtigen Ständer zusammengebracht, oder er ist Dir wieder zusammengefallen und jetzt hast Du einfach Angst davor. Das hatte mein Mann auch mal, aber bereits irgendwann zwischen 30 un...
von marion
10.11.2017, 05:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55704

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Du musst dich fragen, welche Art Sex du erleben möchtest und welche Qualität du in ihr erfährst. Meine ganz persönliche Überzeugung ist, dass der inszenierte Event-Sex unweigerlich zu dieser Abstumpfung führt. Du bist noch jung, ob es wirklich irgendwelche Mittel gibt, die dir diesen Sex noch weiter...

Zur erweiterten Suche