Die Suche ergab 3 Treffer

von hussel
24.09.2022, 21:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143381

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Was ich bei Sex als sehr hilfreich empfinde und meine Partnerinnen bisher alle zu schätzen wussten sind Dinge wie Empathie, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, richtiges Deuten von Körpersprache, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen, Selbstbeherrschung ...meiner Erfahrung nach sind das Dinge die Frauen (...
von hussel
08.10.2019, 20:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143381

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es gibt ja viele Männer denen sowas passiert wenn sie ewig lange keinen Orgasmus hatten oder noch nie eine Frau. Ich hatte mal einen Kollegen der hat es die ersten Versuche nicht einmal geschafft in seine Freundin einzudringen.Die Gedanken wie es wie es sich wohl in einer Frau anfühlt haben ihn scho...
von hussel
25.11.2017, 06:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28466

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Ich kann dir auf jeden Fall sagen was nicht hilft!!! Das ist ja wieder mal typisch, was man hier liest. Immer die selben alten "Tricks", aber nix dabei, was wirklich hilft. Und neu oder unbekannt ist das alles schon gar nicht. Ich fasse mal zusammen: 1. Vorher masturbieren: das führt dazu,...

Zur erweiterten Suche