Die Suche ergab 2 Treffer

von illuminator
12.04.2018, 06:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69090

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Kleiner Nachtrag:
das Teil ist einfach hammerhart und nicht klein zu kriegen. Was ich vorallem super geil finde, man kann gemütlich und entspannt in Stellungen vögeln, in der es normal etwas schwieriger ist ne Latte zu halten.
von illuminator
31.03.2018, 08:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69090

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ich bin einer von denen, die offen darüber reden. Ich habe keine ED und nehme die Rot19-Pillen um mir und meiner Partnerin ein besseres und auch längeres Nümmerchen zu ermöglichen. Wir haben auch schon beide damit herumexperimentiert und eine Menge Spass gehabt. Mit den kleinen Helferlein erreicht M...

Zur erweiterten Suche