Die Suche ergab 2 Treffer

von Domritz
11.10.2019, 20:01
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89585

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Nur wenn ich mit so schwarzen Ringen um den Pimmel ankommen würde, würde meine Frau bestimmt einen Lachkrampf bekommen. Was machen diese Ringe:, Sie verhindern das zurückfließen von Blut aus den Schwellkörpern. UND warum fließt Blut zurück oder der Pimmel wird schlaff.... Ich behaupte mal es liegt a...
von Domritz
22.11.2017, 06:10
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 37210

Re: Trotz Training zu früh....

So, ich habe jetzt in meinem einwöchigen Urlaub mit meiner neuen Freundin Marathon sehr ausgiebig testen können. Um es vorweg zu nehmen: die Ergebnisse waren durchweg sehr befriedigend. :top: Ich leide seit je her unter sehr extremen EP. Dank dem Spray kann ich deutlich länger - ich rede von einer S...

Zur erweiterten Suche