Die Suche ergab 2 Treffer

von Karbuffel
09.03.2020, 22:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89736

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Eine sonst intakte Beziehung beenden, nur weil der Sex nicht funktioniert?? Finde ich ziemlich oberflächlich. Wir leben im Jahr 2020 und es gibt genug Mittel und Wege. Als erstes, wenns wirklich eine Kopfsache ist, was durchaus glaubwürdig ist, da Männer oft an Versagensängsten leiden, empfehle ich ...
von Karbuffel
04.02.2018, 08:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 26303

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Ganz ehrlich? Ich hab einem Ex bei der Trennung schon an den Kopf geworfen, dass sein Ding zu groß war, mir immer weh getan hat, sodass man damit keinen befriedigenden Sex haben kann und dass ich es ätzend finde, wenn wir stundelang Sex haben, ohne dass er kommt. Ich finds als Frau absolut kacke, we...

Zur erweiterten Suche