Die Suche ergab 3 Treffer

von lachsschnitte
01.02.2020, 20:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34521

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Zu dem ganzen Thema kann ich nur sagen, dass bei manchen Männern die Einflüsse von Strahlen aus Handy, Wlan usw. eine große Rolle spielen. Menschen, die sensibel darauf reagieren. Die ausbleibende/eingeschränkte Erektion ist oft nur das erste Anzeichen für Weiters. Leider ist das ganze Thema nicht e...
von lachsschnitte
10.07.2019, 17:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25733

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Wir sind beide um die 50. Ich hatte bis jetzt noch mit keinem Mann über 50 sexuellen Kontakt, das ist eine neue Situation für mich. Prinzipiell, wäre ein Problem dieser Art für mich kein Staatsakt. Was so irritierend ist bei dieser Sache: Das ganze Bild, sein Verhalten passt jetzt einfach nicht mehr...
von lachsschnitte
08.12.2017, 05:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26663

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ein heikles Problem! Ich war 10 Jahr mit einem Mann zusammen, der immer nach dem Eindingen spätestens nach dem 6. - 7. "Stoß" kam... Obwohl der Sex sonst sehr liebevoll und inniglich war (er hat mich toll oral verwöhnt), hatte ich immer das Gefühl, etwas fehlt. Mehr noch - auch viele, in e...

Zur erweiterten Suche