Die Suche ergab 3 Treffer

von NieWieder
22.05.2020, 23:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 28860

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich kann diese Frage nur mit einem großen JA beantworten!!
von NieWieder
25.12.2017, 14:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 26283

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Boah, hier stinkt es wieder regelrecht nach weiblicher Überheblichkeit. Wenn eine Frau mindestens eine halbe Stunde inkl. zeremoniellen Vorspiels braucht, ist es stets das Ideal, an dem sich der Mann zu messen hat. Eine Frau kann ja keine Probleme mit ihrer Sexualität haben, wenn sie grundsätzlich z...
von NieWieder
18.12.2017, 05:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70123

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich bin grade 50, war 15 Jahre verheiratet, habe 4 Kinder und lebe nun seit fast 5 Jahren alleine mit den Kids. Nach der Trennung habe ich 3 Jahre komplett auf Sex verzichtet, weil ich einfach keinen Drang dazu hatte. Seit einiger Zeit spielt sich der Gedanke nach einer neuen Partnerin in meinem Kop...

Zur erweiterten Suche