Die Suche ergab 3 Treffer

von yussev
27.05.2020, 22:32
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36135

Re: Hilfsmittel

Das ist nicht lächerlich!!! Ich trage sowohl beim Masturbieren als auch während dem Sex mit meiner Freundin sehr gerne Cockring und hab auch verschiedene Modelle aus Silikon. Jedoch denke ich mir meistens nach 5 Minuten dass ich ihn kurz lockern sollte um Blut abfließen zu lassen da die Adern so unh...
von yussev
26.03.2018, 06:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55127

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Wenn man beim Sex sehr schnell abspritzt, hat das meistens zwei Gründen. Entweder man hat gelernt, schnell zu kommen, weil man als Jugendlicher nicht beim Wixen erwischt werden wollte, und es so schnell "hinter sich" gebracht hat. Oder man ist so sehr erregt, dass man sich nicht zurückhalt...
von yussev
16.11.2017, 05:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69204

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ob das und was überhaupt gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden Ich finde das F..... auf Greenbeam und Co. ziemlich geil. Habe ich auch schon oft gemacht. Also wenn man mal seinem Mädel zeigen will, wo der Hämmer hängt, dann vorher ein Potenzpillchen einfahren :D Wer keinen Bock auf so böse...

Zur erweiterten Suche